Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Jack Grealish Texted By Lee Carsleys Old Ireland Pal As He And Declan Rice Warned To Expect Hostile E

Jack Grealish von Lee Carsleys altem Irland-Kumpel angeschrieben, während er und Declan Rice vor einer feindseligen E... gewarnt werden

Ehemaliger irischer Nationalspieler Andy Reid hat Jack Grealish vor einer feindseligen Atmosphäre beim WM-Qualifikationsspiel am Samstag gewarnt.

Der frühere Mittelfeldspieler der Republik Irland glaubt, dass die Iren Grealish, der im letzten Jahr von Aston Villa zu Manchester City wechselte, übel mitspielen werden, wenn er am Samstag in Dublin antritt.

Reid sagte gegenüber BoyleSports: "Ich denke, er wird viel Missbrauch erleben. Ich denke, er wird in diesem Spiel ausgebuht werden."

Reid glaubt, dass Grealish wegen seiner Entscheidung, für England zu spielen, und seiner Verbindung zu Manchester City anvisiert werden wird.

"Er hat sich entschieden, für England zu spielen, und ich denke, dass die irischen Fans das nicht vergessen haben", sagte Reid.

"Er ist auch ein Spieler von Manchester City, der die Bank gesprengt hat, um ihn zu verpflichten. Ich denke, dass die irischen Fans all das gegen ihn verwenden werden."

Reid warnte auch, dass Declan Rice, der sich ebenfalls dafür entschieden hat, England zu vertreten, ausgebuht werden wird.

"Ich denke, dass Declan Rice ebenfalls ausgebuht werden wird", sagte Reid.

"Er ist in London geboren, aber er hat sich entschieden, für England zu spielen, und ich denke, dass die irischen Fans das nicht vergessen haben."

Reid glaubt, dass die feindselige Atmosphäre Grealish und Rice verunsichern könnte.

"Ich denke, dass die Atmosphäre im Stadion großartig sein wird, aber ich denke auch, dass sie ein wenig einschüchternd sein könnte", sagte Reid.

"Wenn Grealish und Rice nicht an eine feindselige Atmosphäre gewöhnt sind, könnte das für sie ein wenig beunruhigend sein."


Comments